Freitag, 18. Januar 2013

LinkParty #20

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 20ten LinkParty!


Vielen lieben Dank, dass ihr wieder so viele schöne und vor allem kreative Sachen hier verlinkt habt.  
Ich habe mich riiiiiieeeeesig darüber gefreut und vielleicht hat auch der ein oder andere von euch etwas für sich entdeckt.

Und nun ab zur LinkParty!!!  

Welche ab sofort immer von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 23.00 Uhr geöffnet ist!

----------------------------------------------------------------------

Die 3 tollen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

 Lecker Cupcake von NI*na*DEL

Recycling a la *Smukke Ting*

Schicke Kerzenresteverwertung mit BlossomLips

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin jetzt zum zweiten Mal bei deiner Link-Party dabei, aber ich schaue ganz oft hier vorbei, denn ich finde die hier gesammelten Ideen toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Zeilen und für den Link :) Hab es mir gerade ansehen und auch dort kommentiert. Ja, dann waren wir beide am Ende nachdem das Werk vollbracht war glücklich, so soll es sein :) und von Skepsis blieb keine Spur mehr :) Hab ein schönes Wochenende und bis denn :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Simone,
    jetzt muss ich Dich mal was fragen.... Wo kann ich denn ein Werk von mir bei Dir verlinken. Irgendwie verstehe ich das ganz nicht so richtig. Und wenn ich auf die tollen Reste-Bilder von smukke Ting gehe, komme ich gar nicht zu dem Projekt. HILFE!!! Bitte um kurze Info, danke und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Die Klemmleuchte ist von House Doctor!
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen