Freitag, 11. Januar 2013

LinkParty #19

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 19ten LinkParty!


Vielen lieben Dank, dass ihr meine LinkParty auch im neuen Jahr so zahlreich angenommen habt.  
Ich hoffe sehr, dass ihr die letzten Tage alle fleißig und kreativ wart, damit wir hier viel Neues sehen.

Katja (Noz!) schrieb mir, dass sie die letzte LinkParty "verpennt" hat. 
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich euch nicht jeden Freitag eine LinkParty-Erinnerungsmail schicken sollte? 
Was meint ihr dazu? Vielleicht könnt ihr mir ein kurzes Feedback dazu geben. 

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

Welche ab sofort immer von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 23.00 Uhr geöffnet ist!

----------------------------------------------------------------------

Die 3 tollen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

 Tolle Vintage Bilderrahmen vom kleinen Kunstladen

Edles Memoboard von Muddlehead

 Recycling-Türkranz von Dine´s Blog

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für deine netten Worte bei mir, du Liebe!
    Du hast recht, es ist ein Überbein und du hast nochmal recht, irgendwann verschwindet es wieder.....ist ja nicht mein erstes:)))
    Für dich auch GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen