Freitag, 4. Januar 2013

LinkParty #18

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 18ten LinkParty!


Ich wünsche euch allen erstmal ein gesundes, kreatives und inspirierendes Jahr 2013.
Auf das ihr ganz viele Ideen verwirklichen könnt und diese natürlich hier verlinkt. ☺☺☺
Bin echt gespannt, wer von euch dieses Jahr schon fleißig war?

Lasst uns nun die LinkParty rocken!!!  

Die LinkParty wird ab sofort immer von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 23.00 Uhr geöffnet sein!

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur Projekte verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo, schön wieder dabei zu sein! Ich bastel gerade an meinem Zweitblog, kann ich auch mit zwei Bildern mitmachen?
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Dir auch ein gesundes neues Jahr mit vielen neuen Ideen für Deinen Blog. Und auf das die Blogparty noch lange läuft.
    Das sind jetzt meine letzten Weihnachtsachen. Ich habe zwar schon meine Winterdeko fertig gestellt, aber ich bastel noch im Hintergrund auf meinem Blog rum und somit ist davon noch nichts zu sehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallöchen Simone,

    schön, dass du weitermachst, auch wenn ich es jetzt grad mal wieder verpennt hab.
    Vielleicht könntest du die Aktion ja einfach immer eine Woche laufen lassen? Das wär super!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen