Samstag, 8. Dezember 2012

Wimpelketten DIY & Giveaway

Halle ihr Lieben,
heute gibt´s ein weiteres DIY....

✪✪✪ das Wimpelketten-DIY ✪✪✪

  
Ich habe mich kurzerhand beim Basteln entschlossen, die Wimpelkette an euch, meinen lieben LeserInnen weiterzugeben. Sozusagen ein DIY was zum Giveaway wird oder ein Giveaway, welches aus einem DIY entstanden ist? Ach egal.....☺☺☺

 
Erstmal das Giveaway
Mitmachen kann selbstverständlich jeder - ob mit oder ohne Blog. 
Wer keinen Blog hat, bitte den Namen und vielleicht noch ne Stadt angeben. E-Mail Addy geht auch.
2 Bedingungen gibt es noch. 
Hinterlasst mir doch bitte unter diesem Post einen netten Kommentar UND verlinkt das 1te Foto auf euren Blog.
Die Verlosung endet am 18. Dezember 2012. 
So kommt die Wimpelkette noch rechtzeitig vor Weihnachten beim Gewinner an.
Jetzt wünsche ich allen noch ganz viel Glück!



Und nun für alle die nicht so lange warten können, hier das DIY.

Einfach einen alten Jutesack nehmen und ihn in Wimpeldreiecke zurechtschneiden.


  Dann die einzelnen Elemente vorn und hinten mit Buntlack lackieren.



Oben etwas umschlagen, die Schnur hineinlegen und verleimen. 
Ich habe dazu meine Allround-Heißklebepistole genommen.

 
  


 Zuletzt mit einer Schablone oder frei Schnauze Hand Buchstaben mit Permanentmaker drauf und fertig!

 
 
 Die Wimpelkette aufhängen und freuen. ☺☺☺






Wünsche allen morgen einen wunderbaren 2ten Advent,
Simone 

-----------------------------------------------------------------------

 




 

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die Wimpelkette ist sooooo schön, da werde ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Verlinkt habe ich Dich auch.
    Ein schönes Adventswochenende,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone! Das ist mal ein tolles Wimpel-DIY ohne naehen!
    Sieht wirklich schön aus...
    Leider kann ich im Moment nicht verlinken. :(

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    will haben! Will haben! Ich hab zwar schon eine God-Jul-Wimpelkette, aber von God-Jul-Wimeplketten kann man nie genug von haben!
    Liebe Grüße,
    Bianca (die ihre kleinen Händchen kaum noch spürt)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    wunderschöne Idee, wie immer, danke für die Anleitung!
    Dir einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Wimpelketten sind immer schön. Da ich mir aber erst eine genäht habe, mache ich bei Deiner Verlosung nicht mit. So haben die anderen eine größere Chance.
    Dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, auch von Rudolf ☺
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, die ist aber sehr schön...die würde sich super bei mir machen! Habe Dein Giveaway verlinkt und drücke mir nun die Daumen :D www.handmade2love.blogspot.de Bei mir gibts derzeit auch was zu gewinnen, schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    tolles Giveaway, da bin ich dabei...Verlinkung hol ich nach!
    Bei Schuhgröße 36, musste ich mir ja was einfallen lassen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Simone,

    Die Wimpelkette ist sooooo... süß! So etwas fehlt noch in meiner Sammlung *g*
    Obwohl ich noch nie irgend etwas gewonnen habe, ich versuche mal mein Glück!

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin Simone,

    deine Wimpelkette ist der Hammer, total schön.
    Würde ich ein schönes Plätzchen für finden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!
    Die Wimpelkette ist der Hammer!! Einfach nur wunderschön und sie würde so gut in mein Zimmer passen :-). Deshalb hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Was für ein Glück, dass ich mich heute zum ersten Mal mit dem Creadienstag beschäftigt habe, sonst hätte ich deinen tollen Blog gar nicht gesehen!
    Ich springe gerne noch auf den aller, aller letzten Drücker ins Lostöpfchen.
    Die Wimpelkette ist einfach super schön und würde sich gut an unserer Wand machen. ♥

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    tolles DIY... habe auch noch etwas Jute rumliegen...vielleicht schaffe ich es ja noch das nach zumachen.
    sicherheitshalber mache ich noch bei deiner Verlosung mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen