Mittwoch, 21. November 2012

LinkParty #13

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 13ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure zauberhaften Ideen, welche ihr vorige Woche vorgestellt habt.
Besonders habe ich mich über eure schönen Weihnachtsbastelarbeiten gefreut. 
Mir macht es zu dieser Jahreszeit besonders viel Spass, abends in der Bastelstube zu sitzen und ein wenig kreativ zu sein.
Nun seid ihr gefragt und ich hoffe sehr, dass ihr die letzten Tage ganz ganz fleißig gebastelt, gewerkelt und genäht habt.

Aber jetzt freue ich mich auf eine neue Linkparty.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr.

Leider wird die LinkParty nicht ganz so angenommen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Deshalb wird es sie vorerst nur noch bis 30. Dezember geben. 
Sollte die LinkParty in den nächsten Wochen wieder mehr Zulauf haben, so bleibt alles beim alten. 
Bitte lasst dieses schöne Projekt nicht sterben!!!

----------------------------------------------------------------------
Diese 3 weihnachtliche Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

Tolle Kirche zum Nachbasteln von Wesens-Art

Leckerer Weihnachtskuchen von JOs

Weihnachtsdrucke von Janina

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ja ne, danke für Deinen Zuspruch. Ich wollte sie schon letztens einstellen, aber kam dann nicht mehr dazu ;). Sind super schnell gemacht und eignen sich auch für die Puppenküche ;). Ich versuche eigentlich jede Woche etwas zur Linkparty beizutragen :). Finde das eine tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch eine tolle Idee und würde es sehr schade finden, wenns nicht weitergeht:/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, meine Kirche hier so zu sehen!
    Ich bin jede Woche dabei und fänd es echt schade, wenn es diese Party nicht mehr geben würde. Es ist gibt in Deutschland sooo wenig Link-Parties, wo man jegliche Art von Projekten einstellen kann. Bitte nicht aufhören!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh nein oh nein die Linkparty darf nicht sterben, ich find es auch immer toll. Schließe mich an, dass es in D echt an Linkpartys fehlt!
    Vielleicht habe ich diese Woche wieder ein Projekt...

    Gruß tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre aber schade, wenn die Linkparty sterben würde. Allerdings habe ich sie auch erst gerade entdeckt. Vielleicht solltest Du ein wenig mehr "Werbung" machen, z.B. Teilnehmerinnen beim creadienstag u.ä. aktiv anschreiben???
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mal drüber nachgedacht, warum Du wenig Zulauf haben könntest -- ev. fehlt Deiner Linkparty irgendwie die Zuordnung, alle anderen Aktionen haben irgendein verbindendes Element
    -- Creadienstag -- das was an dem Tag gearbeitet wird
    -- Recycling Freitag -- wiederverwendete Materialien
    -- Made4Boys -- Sachen für Jungs

    usw. vielleicht könntest Du die Linkparty unter ein Motto stellen, vielleicht hilft das :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen