Mittwoch, 14. November 2012

LinkParty #12

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 12ten LinkParty!


Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Ideen, welche ihr vorige Woche gezeigt habt.
Seit ihr auch schon in den Weihnachtsbastelvorbereitungen?  
Sind ja nur noch 40 Tage bis Heiligabend - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Freue mich auch diese Woche wieder, wenn ihr tolle weihnachtliche DIY´s 
oder schicke warme Näharbeiten zum verlinken habt.

Und nun freue ich mich auf eine neue Linkparty.
Wie immer geht die die LinkParty von Mittwoch 12.00 Uhr bis Sonntag 23.00 Uhr.

----------------------------------------------------------------------

Diese 3 schönen Projekte wurden letzter Woche vorgestellt.

Schöne weihnachtliche Schilder von Kreative4Wände

Elche von Eulelia´s

Weihnachtskugeln aus Notenpapier von Susanne

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~ 

1. Bitte seid so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite. 
Entweder auf der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Hier könnt ihr nachlesen, wie´s geht.

2. Bitte gebt den kompletten Link zu eurem Post an, nicht nur den Link zu eurem Hauptblog.

 3. Bitte nur DIY´S, Projekte und Home Dekorationen verlinken, die NICHT zum Verkauf stehen.

4. Gern könnt ihr auch die schon verlinkten Beiträge besuchen.


Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Halli Hallo, klar mache ich gerne wieder mit :) Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. :) da bin ich doch wieder mal dabei ;) Die aktion ist ehct super !! :)

    AntwortenLöschen
  3. O wie ich mich freue, dass meine Elche zu den besonderen Projekten der Woche gehören.
    1000 Dank! Ich bin total happy.

    Ich werde eine treue Leserin Deines Blogs bleiben.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass es mein Projekt zum Projekt der Woche geschafft hat. Gerne mache ich wieder mit.

    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen