Freitag, 12. Oktober 2012

Self-made Schränkchen

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder und habe euch hoffentlich ein paar schöne Bilder mitgebracht.

 
 Eigentlich wollte ich heute mein neues Self-made Sideboard vorstellen, aaaaaber es fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten. 
Ich hoffe sehr, dass ihr euch mit meinem inzwischen auch fertig gewordenen Self-made Schränkchen zufrieden gebt. 
Naja es bleibt euch ja auch nix anderes übrig. ☺☺☺


♥♥♥♥♥♥

  
Wie schon den Self-made Esstisch von hier, haben mein Schatzi und ich auch dieses Schränkchen zusammen entworfen, gebaut, gestrichen und lasiert.

 

Den Korpus habe ich wie den Esstisch im gleichen Stil mit meiner Kreidefarbe gestrichen und anschließend gewachst. 
Die Deckplatte wurde natürlich auch mit Ebenholz Lasur behandelt. Soll ja alles schön zusammenpassen.


Das Einräumen des Schränkchens hat mit richtig Spass gemacht.
✪✪✪ Das Schränkchen ist ein wahres Stauraum-Wunder ✪✪✪


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Herbstwochenende,
Simone 
♥♥♥♥♥ 
Mein Giveaway läuft noch bis zum 20.10. - also wer noch mitmachen will, nur zu.

-----------------------------------------------------------------------

 


   








Kommentare:

  1. Mensch Simone!
    Das ist ja toll. Ich habe ja auch schon so'n paar Sachen gebaut. Aber keinen Schrank!!! Und jedes Mal danach habe ich demaßen die Nase voll, dass ich mir immer sage "nie wieder". Und Du zimmerst hier ein Teil nach dem anderen! Wirklich toll ist Dein Schrank geworden. Die schwarzen Schaniere haben es mir angetan. Ich glaube, ich werde die meiner Scheunentore auch schwärzen. Gefällt mir sehr!
    Herzliche WE-Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein tolles schränkchen, der tisch sowieso.
    das wird bzw. ist ein tolles zimmer, da würde ich mich auch wohlfühlen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    toll Euer Schränckchen und auch der Tisch, einfach klasse. Magst Du mir verraten welche Farbe Du zum Streichen nimmst? Ich habe immer noch nicht die richtige gefunden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. WOW liebe Simone du bist einfach Spitze!!!! einfach super schöööööööön dein Schränkchen.))bravo

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Simone,
    lecko funny, ich bin baff! Du solltest unter den Designern gehen und deine Stücke verkaufen. Aber das machst du ja schon! :-)
    Riesenkompliment! Ich könnte so was ja überhaupt nicht!!! Ich kann nur kaufen und streichen.
    Und auch der Esstisch ist super! Alles ist toll! Und alles selber gemacht! Ich sitze hier mit offenem Mund!
    Begeistert,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Mensch seid ihr ein tolles Team!!
    Der Schrank ist genau mein Geschmack!! Der Esstisch sowieso...
    Man sollte sich vielleicht einfach mal trauen :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich ein tolles Möbelchen, was ihr da gezaubert habt! Jetzt schau ich mir gleich nochmal die anderen an...

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful cabinet you made. I like the hinges you chose as well.

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das sieht wirklich toll aus. Bin sehr aufs Sideboard gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Very crafty of you to make your own cabinets and dining table! Love the dark tops and white paint - good job!

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmeiss mich weg, wie toll ist das denn? Wunderschön!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja richtig klasse aus...ich bin hier auch so viel am streichen und umdekorieren, aber so gelungen ist hier noch nichts. Prima

    AntwortenLöschen
  13. very impressive--saw this on Ivy and Elephants "What's It Wednesday"

    AntwortenLöschen
  14. I love it. Plus it looks like it works wonderfully in your dinning area.

    AntwortenLöschen
  15. Love the color contrast!! Come link up at Trash 2 Treasure Tuesday on Kammy's Korner. :)

    AntwortenLöschen
  16. What a wonderful cabinet! It looks so perfect in that corner! You have inspired me! I need to make one similar to that too... Thanks for your inspiration!

    hugs x
    Crystelle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    sehr cool Deine Möbel, schaut aus wie gekauft, nur noch besser ;-)) Komliment !
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen