Samstag, 8. September 2012

Neue Farbe

für´s Wohnzimmer.


Hallo Leute,
hatte es ja schon irgendwann und irgendwo erwähnt, dass wir endlich das Wohnzimmer gestrichen haben. 
Nun ist die farbige Wand von hier endlich Vergangenheit. Wir haben 3 Wände in einem ganz, ganz hellen grau gestrichen.


Eins muss ich euch jetzt aber mal verraten. Ich hatte zwischendurch immer wieder arge Zweifel, ob ich die richtige Farbauswahl getroffen habe. Alles war so hell und so leer. Irgendwie musste ich mir die Farbe schön reden, naja eher schön denken, damit man mir nix anmerkt. Als die erste Holzkiste von meinem Regal wieder an der Wand hing, wurde meine Laune schlagartig besser. Jetzt wußte ich - ALLES RICHTIG GEMACHT!


Sieht doch VIIIIEEEEEL besser aus oder?


So ein Regal aus Obstkisten hat den Vorteil, dass man ständig umdekorieren kann. *hihi*


 In der Lese-, Ruhe- bzw. Chillzone hängt nun meine schicke Scherenlampe.

♥♥♥♥♥♥

ABER mein persönliches Highlight ist diese stylische Steinwand. Die sieht sowas von g**l in echt aus. Schon beim Kleben der Tapete war ich hin und weg. Leider kann ich euch heute nur Ausschnitte davon zeigen, da wir erst noch einen neuen Esstisch bauen müssen. Der "alte" wirkt absolut nicht vor der Wand.



Love it!


Gestern haben wir das Holz für unser neues Selfmade-Sideboard gekauft und heute hat mein Schatzi gleich angefangen, es zusammenzuschrauben. Nächste Woche, so ich denn Lust und Zeit habe, werde ich es mit Kreidfarbe streichen. Da bin ich aber schon sowas von gespannt, ob´s zusammenhält und wie es aussieht. 
Ihr könnt also gespannt sein, denn es wird sich noch einiges in nächster Zeit tun.

Liebe Grüße und bleibt schön neugierig,
Simone
 -----------------------------------------------------------------------








Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Du hast die richtige Wahl getroffen, das sieht sehr schön und stimmig aus! Dein Regal, immer wieder klasse. Ich habe vor einigen Wochen alte Obstkisten gekauft und überlege, ob ich mir auch ein kleines Regal daraus mache!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Regal ist ja sowas von genial!!!! Und ein sehr gemütliches Eckchen hast Du Dir da eingerichtet, echt fein! Klar bin ich jetzt neugierig geworden, was sich da noch so alles tut...

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wunderbar hast Du alles hinbekommen, das Regal gefällt mir sehr und die Scherenlampe past perfekt über die Leseecke!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal, der Flohmarkt auf der Agra ist immer jedes letzte Wochenende im Monat!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    die Wandfarbe sieht echt toll aus und die Tapete ist klasse!
    Mir geht´s beim Streichen auch so, daß ich mir nie sicher bin, ob es die richtige Farbwahl ist? Dekoriert passt es dann schon. Es sieht wirlich schön aus.
    Viel Spaß mit dem neuen Regal!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Love the crate shelving! Everything looks awesome! Great job!

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Wo hast du die tollen Kisten her? Wir überlegen nämlich ob wir unser Bücherregal im Schlafzimmer so ähnlich machen sollen. lg e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich habe meine über das Auktionshaus mit den 4 Buchstaben organisiert. Dabei habe ich einen guten Preis verhandelt und die Kisten wurden mir sogar kostenfrei in meine Heimatstadt geliefert (ist ne längere Geschichte).
      Hatte vorher auch einige Obsthändler angeschrieben und einer verkaufte sogar welche. Leider waren mir diese Obstkisten zu neu und vom Holz zu dünn.

      LG Simone

      Löschen
  8. Tolle Wandfarbe, wunderschönes Regal, bin schon gespannt auf dein Sideboard und bleibe gerne neugierig! Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  9. The colour is lovely and neutral Simone. I always love your crate display wall. Thanks for linking up at Shabbilicious Friday.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    die Idee mit den alten Obstkisten finde ich begnadet! So klasse! Und was ich Dir unbedingt sagen wollte: Neulich sah ich beim Einkaufen "die" Jutekörbe, die Du mit dem Stern verziert und verlost hattest. Ich dachte mir, dass ich doch irgendwo so "ähnliche" Körbe schon gesehen hätte... mit einem Stern... wo war das bloß? Ich nahm sie mit und bepinselte sie, ganz Du, mit einem Stern. Und dann entdeckte ich sie bei Dir wieder und wusste dann auch sofort wieder, wo ich sie gesehen hatte! Wenn ich sie irgendwann posten sollte, werde ich die Idee mit Deinem Blog verlinken, is klar, ne?! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Simone,
    jetzt schreib nicht "huch, wer hat sich denn hier verirrt"! So was will ich jetzt nicht hören! :-)))
    He, dein Obstkistenregal hängt! Und sieht super aus! Und die Wände sind hellgrau?! Mh, ich möchte meine Wände dieses Jahr auch noch streichen. Eigentlich möchte ich sie weiß haben. Aber weiß gefällt dir gar nicht, oder? Wieso eigentlich nicht? :-)
    Wir hängen jetzt die Bilder im Treppenhaus auf. Muss aufhören.
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Sei nicht immer so streng mit mir! :-)

    AntwortenLöschen
  12. I love the way this look!! I think the gray walls are a great compliment. Thanks for linking up at Take it on Tuesday!

    AntwortenLöschen
  13. Whoa loving that crate shelving! The grey wall are really a nice compliment against them. Thanks for sharing your creative inspiration with Sunday’s Best – you helped make the party a success!

    AntwortenLöschen
  14. wow ist das cooooooooool, das mit den kisten an der wand
    ich wollt das mit weissgestrichenen weinkisten anstellen
    aber ich will soviel...da schau ich mir doch lieber deine tollen bilder an :-)
    danke dafür
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  15. Hi Simone, thank you for sharing your shelves at Project Queen's Party. I will be featuring them Monday night at the Highlight Party. They are awesome!

    AntwortenLöschen
  16. So sorry I don't speak your language, but I just had to tell you that I saw your fruit crate shelves at 'The Project Queen's' and fell in love with them. Excellent job - I really adore them.

    AntwortenLöschen
  17. Your crates are just wonderful. The way you have group them together is wonderful.
    Greetings from Sunny South Africa

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful! Thank you for linking up with the Clever Chicks this week; I hope you’ll join us again!

    Cheers,
    Kathy Shea Mormino
    The Chicken Chick
    http://www.The-Chicken-Chick.com

    AntwortenLöschen
  19. ui, das ist auch so schön und toll geworden :)

    Danke für Deine lieben Zeilen und für den Link :) Ja, dann waren wir beide am Ende glücklich, so soll es sein :) und von Skepsis keine Spur mehr :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen